• Jobs Job bei KommRum e.V.

hauptamtlicher Vorstand (m/w)

KommRum e.V.

hauptamtlicher Vorstand (m/w) KommRum e.V. Berlin Die Aufgaben bestehen in der Geschäftsführung der Organisation sowohl in fachlicher als auch in wirtschaftlicher und organisatorischer Hinsicht.

Ev Ist Eine Gemeinnützige Organisation Die In Mehreren Berliner Bezirken Hilfen Für Menschen Mit Seelischen Beeinträchtigungen Anbietet Dazu Gehören Neben Zwei Kontakt- Und Beratungsstellen Auch Angebote Des Betreuten Wohnens Der Wohnungslosenhilfe Sowie Zuverdienst Und Betreute Arbeit Die Organisation Hat Rund 50 Beschäftigte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wollen Wir Die Stellen Von Zwei Hauptamtlichen Vorständen Neu Besetzen Die Aufgaben Bestehen In Der Geschäftsführung Der Organisation Sowohl In Fachlicher Als Auch In Wirtschaftlicher Und Organisatorischer Hinsicht Wir Suchen Zwei In Leitungspositionen Erfahrene Kommunikative Belastbare Persönlichkeiten Mit Motivations- Integrations- Und Durchsetzungsfähigkeiten Sie Haben Erfahrung In Der Sozialpsychiatrischen Versorgung Im Land Berlin Und/oder Verfügen über Kaufmännische Kenntnisse Und Erfahrung In Der Projektentwicklung / Im Sozialmanagement / Der Mitarbeiterführung/ Der Teamentwicklung / Des Qualitätsmanagements Die Bezahlung Erfolgt Den Stellen Angemessen Im Rahmen Der Betrieblichen Vergütungsvereinbarungen Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich An Den Aufsichtsrat Des Ev Z Hd Herrn Lange-stede Schnackenburgstraße 4 12159 Berlin Oder Per Mail An Info@de Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Hauptamtlicher Vorstand (m/w) Die Aufgaben Bestehen In Der Geschäftsführung Der Organisation Sowohl In Fachlicher Als Auch In Wirtschaftlicher Und Organisatorischer Hinsicht Berlin

Büroangestellter (m/w)
   KommRum e.V. (Berlin)

hauptamtlicher Vorstand (m/w)
   KommRum e.V. (Berlin)

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)

Werkmeister*in / Industriemeister*in Gleisbau, Techniker*in im Gleisbau (m/w/d) in Vollzei
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Ettlingen)